Direkt zum Inhalt
2965216-9
NIM marketing intelligence review : NIM MIR / NIM Nuremberg Institute for Market Decisions
[Englische Ausgabe]
Warsaw : Sciendo
Warsaw : De Gruyter Poland
Volume 11, issue 1 (May 2019)-
Gesehen am 17.07.2020
Fortsetzung von: GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: GfK marketing intelligence review, [Englische Ausgabe]
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe] (ISSN: 2627-4957)
Parallele Sprachausgabe deutsch: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]
Autorisierte ISSN: 2628-166X
ISSN: 2628-166X
OCLC-Nr.: 1368478964
https://sciendo.com/journal/nimmir [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://www.nim.org/publikationen/nim-ma... [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://ezb.ur.de/?2965216-9 [EZB]
DDC-Sachgruppen der ZDB: 650 Management
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
halbjährlich
1179848950
02-07-24
2956192-9
NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM)
Nürnberg Institut für Marktentscheidungen
GfK-Nürnberg e.V.
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Nürnberg : GfK Verein [früher]
Vol. 11, no. 1 (2019)-
Abweichender Titel: Marketing intelligence review
Bände 30 cm
Herausgebendes Organ früher: GfK-Nürnberg e.V.
Fortsetzung von: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe]
Erscheint auch als Online-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe] (ISSN: 2628-166X)
Parallele Sprachausgabe deutsch: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe] (ISSN: 2627-4841)
Autorisierte ISSN: 2627-4957
ISSN: 2627-4957
OCLC-Nr.: 1138060930
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901 Systematik der TUB München (stub): WIR 803z
Englisch
Druckausgabe
1175495638
23-07-24