Direkt zum Inhalt
2932938-3
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ
Bielefeld : Bielefeld School of Education
Bielefeld : Universitätsbibliothek der Universität Bielefeld
1.2018-
Online-Ressource
Gesehen am 29.10.18
Autorisierte ISSN: 2625-0675
ISSN: 2625-0675
DOAJ-2d1353e43c6e4ceb8e30e59fca0e9d0a
OCLC-Nr.: 1040664044
http://www.herausforderung-lehrerinnenbi... [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://ezb.ur.de/?2932938-3 [EZB]
http://d-nb.info/1161103244
Open Access. Herkunft: DOAJ. Creative Commons : CC BY-SA 4.0.
Open Access. Herkunft: ROAD : OA-J
DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
unregelmäßig, sonstige
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Frankfurt/M DNB
1161103244
26-04-24