Direkt zum Inhalt
622671-1
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien
Hannover : Friedrich Verlag GmbH
Velber : Friedrich [anfangs]
Seelze : Friedrich [[?]-2019]
1.1983/84(Nov.) -
Zusatz anfangs: die Zeitschrift für den Unterricht in allen Schulstufen
30 cm
Ungezählte Beil.: Mathe-Welt
Erscheint sechsmal jährlich
Fortsetzung von: Mathematiklehrer
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mathematik lehren (ISSN: 0175-2235)
Supplement teils: Mathematik alpha (ISSN: 1869-8077)
Supplement teils: Texas Instruments Deutschland GmbH: TI-Nachrichten
Supplement: Bildung + science
Supplement: Bildung + Referendare
Supplement 2017-: Bildung + Schule digital
Supplement: Bildung spezial
Supplement: Bildung + lernen
Autorisierte ISSN: 0175-2235
ISSN: 0175-2235
OCLC-Nr.: 631027206
DDC-Sachgruppen der ZDB: 510 Mathematik ; 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen
Dewey-Dezimalklassifikation: 510.71
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): SA 6315 Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 120 ; 800
Sondersammelgebiet: 17,1
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
alle zwei Monate
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Anmerkung: f eingeschränkte Benutzung; Bände: 1983-2021 ; Kontext: Speicherverbund Nord ; Bestandsführende Institution: Lüneburg Leuphana Universität
013605585
13-11-24
3094618-9
194 (Februar 2016) [?]-
Online-Ressource
Gesehen am 04.10.2021
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mathematik lehren (ISSN: 0175-2235)
OCLC-Nr.: 1368563221
https://www.friedrich-verlag.de/mathemat... [Verlag; 194 (Februar 2016)-]
https://elibrary.utb.de/journal/ml [Verlag; 227 (2021)-]
https://ezb.ur.de/?3094618-9 [EZB]
Online-Ausgabe
1242413871
26-04-24