Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

Frankfurt, M. : Dt. Fachverl. ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 1995 -

ZDB-ID

2134653-7  

Titel

Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

Erschienen

Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.

München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

München : GBI [anfangs]

Erscheinungsverlauf

1995 - 2006 nachgewiesen; 2013 -

Anmerkungen

Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar

Online-Ressource

Gesehen am 20.10.21

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Planung & Analyse  (ISSN: 0724-9632) 

Standardnummern

ISSN: 1617-1098

OCLC-Nr.: 984507979

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft  ;  380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Schlagwörter:
Marktforschung ; Zeitschrift
Mediaforschung ; Zeitschrift
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

alle zwei Monate

IDN

025607871

Letzte Änderung

13-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe ; Frankfurt, M. : Dt. Fachverl. 1983 -

ZDB-ID

721476-5  

Titel

Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing

Erschienen

Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe

Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.

Hamburg : M + K Hansa-Verl. [1983-1991]

Köln : psychonomics [2007,3, Beil.]

Frankfurt, M. : Dt. Fachverl. [früher]

Erscheinungsverlauf

10.1983,6 - 30.2003; 32.2004 - 35.2007; 35.2008 - 41.2014; 43.2015 - 46.2018; 46.2019 -

Anmerkungen

Haupttitel 2016, 5: Analyse & Planung

Hauptsacht. bis 23.1996: Planung und Analyse

Zusatz anfangs: Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt-, Media- & Werbeforschung

Jg. 31 in d. Zählung übersprungen; Jg. 35 doppelt gez.; 35.2007,5u.6 fälschlich als Jg. 34 bez.; 36.2009,4 fälschlich als Jg. 37 bez.; Register Jg. 41 fälschlich als Jg. 42 bez.; zweimonatl.; Band 42 in der Zählung ausgelassen; Jahrgang 46 doppelt gezählt

30 cm

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Planung & Analyse  (ISSN: 1617-1098) 

hat Beilagen

Supplement 1999 - 2010 Beil.:  [Planung & Analyse / Special English edition Market research]  (ISSN: 1617-1098) 

Supplement 2002-2016:  P&A-Handbuch der Markt- und Marketingforschung  (ISSN: 1611-4345) 

Supplement 2018-:  Planung & Analyse, Mafonavigator ... 

Supplement 33.2005 Beil.:  Universen 

Supplement Ab 34.2006 Beil.:  P & A special mystery research 

Supplement Ab 2011 Beil.:  P & a international market research  (ISSN: 2193-6862) 

Supplement 2014-2016:  Planung & Analyse, Sonderheft 

ist Beilage zu

Supplement zu teils:  Horizont  (ISSN: 0175-7989) 

Supplement zu teils:  TextilWirtschaft  (ISSN: 0040-487X) 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 0724-9632

ISSN: 0724-9632

OCLC-Nr.: 643588746

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft  ;  380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): AP 10100 ; QA 10000 ; QP 600 ; ZS 0001

Schlagwörter:
Marktforschung ; Zeitschrift
Informationsmanagement ; Marktforschung ; Medienforschung ; Werbeforschung ; Zeitschrift

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

alle zwei Monate

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hamburg ; Bestandsführende Institution:  Hamburg SUB 

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hessen ; Bestandsführende Institution:  Frankfurt/M UB/ZB 

IDN

013904396

Letzte Änderung

12-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren