Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Verbreitungsort

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Ettlingen : IM Marketing-Forum GmbH ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2000 -

ZDB-ID

2133517-5  

Titel

Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Erschienen

Ettlingen : IM Marketing-Forum GmbH

München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2000 -

Anmerkungen

Nebent.: Direct marketing

Abkürzungstitel: DIM

Volltext nur als Teil einer Datenbank verfügbar. - Periodizität: monatl.

Online-Ressource

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Direkt-Marketing  (ISSN: 0946-0446) 

ist Beilage zu

Supplement zu Ab 2010 Spezial zu:  Acquisa  (ISSN: 2626-2452) 

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368099647

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus Verlagswesen  ;  380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Schlagwörter:
Direktmarketing ; Telemarketing ; Zeitschrift ; Online-Publikation
Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Magazin

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

monatlich

IDN

025551272

Letzte Änderung

13-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog

Freiburg, Br. : Haufe-Lexware 1970-2013

ZDB-ID

506059-X  

Titel

Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog

Erschienen

Freiburg, Br. : Haufe-Lexware

Pforzheim : Donnelley & Gerardi [anfangs]

Ettlingen : IM-Marketing-Forum [-2009]

Erscheinungsverlauf

6.1970 - 26.1990; [27.]1991; 28.1992 - 45.2009/10; 46.2010,2(Febr.); 2010,1 - 2013; damit Ersch. eingest.

Anmerkungen

Nebent.: Direct marketing

Zusatz anfangs: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Zusatz bis 44.2008,2: Magazin für kundenordientierte Kommunikation

Zusatz bis 2009: Fachmagazin für modernes Direkt- und Dialogmarketing

Jg. 27 fälschlich als Jg. 26 bez.; Periodizität: vierteljährl., bis 2010,Febr.: monatl.

30 cm

Ungezählte Beil.: Themenspecial; Special; bis 44.2008,1: Direkt-Marketing-Adressbuch

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Direkt-Marketing 

hat Beilagen

Supplement 1997 - 1999 Beil.:  Adreßbuch des Direktmarketing 

Supplement 2000 - 2001 Beil.:  [Direktmarketing / Trend]  (ISSN: 1616-4105) 

Supplement 2003 - 2007 Beil.:  Database-Marketing  (ISSN: 1434-694X) 

Supplement 2000 - 2005 Sonderausg.:  Mailing im Focus 

Supplement 2006 -2008:  [Direkt-Marketing / Direktmarketing im Focus] 

Supplement 2008 - 2010 Beil., ab 2011 darin:  [Direkt-Marketing / Adressbuch] 

ist Beilage zu

Supplement zu Ab 2010,1 Spezial zu:  Acquisa  (ISSN: 0938-7927) 

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

Autorisierte ISSN: 0946-0446

ISSN: 0946-0446

OCLC-Nr.: 1371018543

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft  ;  004 Informatik  ;  380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.87205

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000

Schlagwörter:
Direktmarketing ; Telemarketing ; Zeitschrift
Direktmarketing ; Zeitschrift

Sondersammelgebiet: 3,2 ; 3,5

Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Fachzeitung ; Magazin

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich ; monatlich

IDN

012657026

Letzte Änderung

12-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren