Direkt zum Inhalt
2070132-9
Journal of international marketing / published in association with American Marketing Association
American Marketing Association
London : Sage Publishing
East Lansing, Mich. : Michigan State Univ. Press [-1997]
Chicago, IL. : American Marketing Association [1998-2018]
1.1993 -
Titelzusatz früher: JIM
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Online-Ressource
Gesehen am 13.03.2020
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Journal of international marketing (ISSN: 1069-031X)
Linking ISSN: 1069-031X
ISSN: 1547-7215
pq11303
OCLC-Nr.: 1368118939
https://ezb.ur.de/?2070132-9 [EZB]
https://journals.sagepub.com/loi/jig [Verlag]
https://www.jstor.org/journal/jintermark... [Digitalisierung; jeweils die letzten 4 Jahre nicht verfügbar]
DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 330 Wirtschaft
Zeitschrift
Englisch
Vereinigtes Königreich, Großbritannien
Online-Ausgabe
vierteljährlich
023159685
13-11-24
915508-9
Journal of international marketing / American Marketing Association
Chicago, Ill. : Assoc.
Ersch. vierteljährl.
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Journal of international marketing (ISSN: 1547-7215)
ISSN: 1069-031X
OCLC-Nr.: 1371020634
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000
Sondersammelgebiet: 3,2
Vereinigte Staaten, USA, United States
Druckausgabe
015026353
13-04-23