Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Der Donauschwabe, Mitteilungen für die Donauschwaben : Organ der Landsmannschaft der Donauschwaben, Landesverband Baden-Württemberg / Landsmannschaft der Donauschwaben e.V.

Sindelfingen ; Ulm : Landsmannschaft 2003-2015

ZDB-ID

2108004-5  

Titel

Der Donauschwabe, Mitteilungen für die Donauschwaben : Organ der Landsmannschaft der Donauschwaben, Landesverband Baden-Württemberg / Landsmannschaft der Donauschwaben e.V.

Erschienen

Sindelfingen ; Ulm : Landsmannschaft

Eggenstein-Leopoldshafen : Landsmannschaft [anfangs]

Erscheinungsverlauf

49.2003,1(15.Jan.)-61. Jahrgang, Nr. 4 (15. August/Sept. 2015)

Anmerkungen

Hauptsacht. 1. Aufl. 49.2003,1(15.Jan.): Mitteilungen für die Donauschwaben in der Bundesrepublik Deutschland

49.2003,1(15.Jan.) ersch. in zwei Aufl. mit zwei versch. Hauptsacht.; Jg.-Zählung übernommen von: Mitteilungen für die Donauschwaben in der Bundesrepublik Deutschland

VKZ: E 4831 D

Erscheint alle 2 Monate, bis 57.2011 monatlich.;

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

Autorisierte ISSN: 1611-955X

ISSN: 1611-955X

OCLC-Nr.: 724649183

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen  ;  320 Politik 

Schlagwörter:
Donauschwaben ; Zeitschrift
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

alle zwei Monate ; monatlich

IDN

024639273

Letzte Änderung

06-03-20

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
37.2024 -
Fernleihe
ja, nur Papierkopie
Bestand
37.2024 -
Fernleihe
ja, nur Papierkopie