Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 4  von
Sortierung
load Indicator

Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.

Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG 2019 -

ZDB-ID

2976925-5  

Titel

Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.

Erschienen

Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG

Erscheinungsverlauf

65. Jahrgang, Nr. 01 (März 2019)- = Folge 257-

Anmerkungen

Online-Ressource

Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar

Gesehen am 08.07.2022

Frühere/spätere Titel

Fortsetzung von:  Transfer, Werbeforschung & Praxis 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Transfer  (ISSN: 2628-3409) 

Standardnummern

ISSN: 1436-798X

OCLC-Nr.: 1368461987

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr  ;  650 Management 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache

Deutsch  ;  Englisch 

Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

IDN

1189862069

Letzte Änderung

13-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Hamburg : New-Business-Verl. ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2006-2018

ZDB-ID

2574266-8  

Titel

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Erschienen

Hamburg : New-Business-Verl.

München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2006-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018)

Anmerkungen

Online-Ressource

Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar

Gesehen am 08.07.2022

Frühere/spätere Titel

Fortgesetzt durch:  Transfer 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Transfer, Werbeforschung & Praxis  (ISSN: 1436-798X) 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1039415241

URL
Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

IDN

1007140062

Letzte Änderung

17-07-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Hamburg : New-Business-Verl. 1999-2018

ZDB-ID

1473197-6  

Titel

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Erschienen

Hamburg : New-Business-Verl.

Wien : Österr. Werbewissenschaftl. Ges. [2002,4-2006]

Bonn : Varus-Verl. [-2006,1]

Erscheinungsverlauf

44.1999 - 53.2008,1 = F. 182-217; 54.2008,2-4=F. 218; 55.2009 - 57.2011,3 = F. 219-229; 57.2011,4 - 58.2012,4 = F. 23-27; 59.2013,1-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018) = F. 235-Folge 256

Anmerkungen

45.2000,1 fälschlich als Jg. 44 bez.; 4x jährl.; 54.2008,F. 218 dreifach vergeben

30 cm

Frühere/spätere Titel

Fortsetzung von:  Werbeforschung & Praxis 

Fortsetzung von:  Transfer 

Fortgesetzt durch:  Transfer 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Transfer, Werbeforschung & Praxis 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 1436-798X

ISSN: 1436-798X

Fehlerhafte ISSN der Vorlage: 1436-789X

OCLC-Nr.: 1371019242

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft 

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000

Schlagwörter:
Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Zeitschrift
Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Werbeplanung ; Zeitschrift ; Werbewirkungsforschung ; Zeitschrift

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hamburg ; Bestandsführende Institution:  Hamburg SUB 

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext:  Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution:  Bonn ULB 

IDN

019662815

Letzte Änderung

17-07-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.

Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG 2019 -

ZDB-ID

2966246-1  

Titel

Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.

Erschienen

Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG

Erscheinungsverlauf

65. Jahrgang, Nr. 01 (März 2019)- = Folge 257-

Anmerkungen

Bände 30 cm

Frühere/spätere Titel

Fortsetzung von:  Transfer, Werbeforschung & Praxis 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Transfer  (ISSN: 1436-798X) 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 2628-3409

ISSN: 2628-3409

OCLC-Nr.: 1189518349

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr  ;  650 Management 

Dewey-Dezimalklassifikation: 659.105

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache

Deutsch  ;  Englisch 

Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hamburg ; Bestandsführende Institution:  Hamburg SUB 

IDN

1180735994

Letzte Änderung

17-07-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren