Direkt zum Inhalt
2571483-1
Point : Werbung und Marktkommunikation / Hochschule der Medien. Hrsg.: Hochschule der Medien, Studiengang Werbung & Marktkommunikation
Hochschule der Medien
Fachhochschule Stuttgart - Hochschule der Medien
Stuttgart : Hochschule
Nr. 1.[20]01 - 19.2010; damit Ersch. eingest.
Online-Ressource
Gesehen am 29.06.2023
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Point (ISSN: 1613-0243)
OCLC-Nr.: 1184329346
https://hdms.bsz-bw.de/solrsearch/index/... [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz... [Langzeitarchivierung]
https://ezb.ur.de/?2571483-1 [EZB]
http://d-nb.info/1006402020
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz...
DDC-Sachgruppen der ZDB: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus Verlagswesen ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 760 Druckgrafik, Drucke
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
halbjährlich
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Durchführung: Konstanz BSZ ; Bestandsführende Institution: Stuttgart WLB
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Frankfurt/M DNB
1006402020
13-11-24
2113243-4
Point / Hochschule der Medien, Studiengang Werbung & Marktkommunikation
Stuttgart : HdM Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Ausg. 1.[20]01 - 2.2002; [3.2002]; 4.2003 - 19.2010; damit Ersch. eingest.
Ersch. halbjährl.
Beteil. Körp. anfangs: Hochschule für Druck und Medien Stuttgart, Studiengang Werbung
24 cm
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Point
Autorisierte ISSN: 1613-0243
ISSN: 1613-0243
OCLC-Nr.: 85729670
DDC-Sachgruppen der ZDB: 004 Informatik
Druckausgabe
024846937
15-11-19