|
Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ..
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1837-1846
Titel
Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ..
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Digital. Ausg.: Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012. - Digital. Ausg.: Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2013.
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Halle/S UuLB
layoutgetreue Digitalisierung
Digitalisierungsmaster
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Vollständiger Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Schüler und Zöglinge des Instituts ... einladet
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1835-1836
Titel
Vollständiger Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Schüler und Zöglinge des Instituts ... einladet
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Digital. Ausg.: Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
Anmerkungen
Hauptsacht. 1832/34: Vollständiger Bericht über die in den Schuljahren ... getroffenen neuen Einrichtungen auf dem Königlichen Pädagogium zu Halle
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Halle/S UuLB
layoutgetreue Digitalisierung
Digitalisierungsmaster
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Ad Paedagogii Regii Halensis examen sollemne ... instituendum ea qua decet observantia invitat
Halis Saxonum : [Verlag nicht ermittelbar] 1838
Titel
Ad Paedagogii Regii Halensis examen sollemne ... instituendum ea qua decet observantia invitat
Erschienen
Halis Saxonum : [Verlag nicht ermittelbar]
Digital. Ausg.: Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Halle/S UuLB
layoutgetreue Digitalisierung
Digitalisierungsmaster
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ...
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1847-1870
Titel
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ...
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Digital. Ausg.: Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012. - Digital. Ausg.: Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2013.
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Halle/S UuLB
layoutgetreue Digitalisierung
Digitalisierungsmaster
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ...
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1847-1870
Titel
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ...
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ..
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1837-1846
Titel
Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Scholaren des Instituts am ... ergebenst einladet ..
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Vollständiger Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Schüler und Zöglinge des Instituts ... einladet
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1835-1836
Titel
Vollständiger Bericht über das Königliche Pädagogium zu Halle : womit zu der öffentlichen Prüfung der Schüler und Zöglinge des Instituts ... einladet
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Anmerkungen
Hauptsacht. 1832/34: Vollständiger Bericht über die in den Schuljahren ... getroffenen neuen Einrichtungen auf dem Königlichen Pädagogium zu Halle
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Ad Paedagogii Regii Halensis examen sollemne ... instituendum ea qua decet observantia invitat
Halis Saxonum : [Verlag nicht ermittelbar] 1838
Titel
Ad Paedagogii Regii Halensis examen sollemne ... instituendum ea qua decet observantia invitat
Erschienen
Halis Saxonum : [Verlag nicht ermittelbar]
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Glaucha bei Halle
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1832
Titel
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Glaucha bei Halle
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Erscheinungsverlauf
Nachgewiesen 1831/32(1832)
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Wodurch zu der öffentlichen Schulprüfung und Redeübung ... gehorsamst und ergebenst einladet / Königl. Pädagogium
Halle, S. : Buchhandlung d. Weißenhauses 1792
Titel
Wodurch zu der öffentlichen Schulprüfung und Redeübung ... gehorsamst und ergebenst einladet / Königl. Pädagogium
Erschienen
Halle, S. : Buchhandlung d. Weißenhauses
Bestandserhaltung und Archivierung
Digitalisierung geplant ; Kontext: VD18
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Glaucha bei Halle
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar] 1832
Titel
Nachricht über das Königliche Pädagogium zu Glaucha bei Halle
Erschienen
Halle, S. : [Verlag nicht ermittelbar]
Digital. Ausg.: Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Halle/S UuLB
layoutgetreue Digitalisierung
Digitalisierungsmaster
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|