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KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle
Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Dorsten : KVD, Geschäftsstelle 2012-2021
Titel
KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle
Erschienen
Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement
Dorsten : KVD, Geschäftsstelle
Erscheinungsverlauf
Ausg. 6.2012; 8.2014; 2016-2021
Anmerkungen
Hauptsacht. 6.2012: KVD-Service-Studie
Zählung aus dem Vorw.; ersch. jährl.; 7.2013 u. 2015 nur online ersch.
30 cm
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Online-Ausgabe: KVD-Service-Studie
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812094305
Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QQ 250 ; QR 760
Schlagwörter: Deutschland ; Unternehmen ; Dienstleistung ; Geschäftsmodell
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
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KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / Kundendienst-Verband Deutschland e.V.; FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V. ; Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement 2021 -
Titel
KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / Kundendienst-Verband Deutschland e.V.; FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Erschienen
Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 2752-1885
ISSN: 2752-1885
OCLC-Nr.: 1319079910
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
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KVD-Dialog : Verbandsorgan des Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
[Landsberg] : [Service-Verl. Fischer] 2008 -
Titel
KVD-Dialog : Verbandsorgan des Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Erschienen
[Landsberg] : [Service-Verl. Fischer]
Anmerkungen
Periodizität: 6x jährl.
30 cm
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Service today kompakt : mobile Lösungen für den Service ; das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik / Hrsg.: Kundendienstverband Deutschland e.V.
Waltrop : ISB-Verl. 2012 -
Titel
Service today kompakt : mobile Lösungen für den Service ; das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik / Hrsg.: Kundendienstverband Deutschland e.V.
Andere Ausgaben
Online-Ausg.: Service today kompakt
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KVD-Servicemanager
Landsberg : Service-Verl. Fischer o.J.
Erschienen
Landsberg : Service-Verl. Fischer
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KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / fir an der RWTH Aachen; KND der Service-Verband
Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V. ; Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement 2021 -
Titel
KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / fir an der RWTH Aachen; KND der Service-Verband
Erschienen
Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 21.12.2022
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Münster ULB Zentralbibliothek
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