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KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle

Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Dorsten : KVD, Geschäftsstelle Ausg. 6.2012; 8.2014; 2016-2021

ZDB-ID

2693321-4  

Titel

KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle

Erschienen

Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement

Dorsten : KVD, Geschäftsstelle

Erscheinungsverlauf

Ausg. 6.2012; 8.2014; 2016-2021

Anmerkungen

Hauptsacht. 6.2012: KVD-Service-Studie

Zählung aus dem Vorw.; ersch. jährl.; 7.2013 u. 2015 nur online ersch.

30 cm

Frühere/spätere Titel

Vorg.:  Fakten und Trends im Service 

Fortgesetzt durch:  KVD TrendRadar 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe: KVD-Service-Studie

Standardnummern

OCLC-Nr.: 838624957

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812094305

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QQ 250 ; QR 760

Schlagwörter:
Deutschland ; Unternehmen ; Dienstleistung ; Geschäftsmodell
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

jährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext:  Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution:  Bonn ULB 

IDN

1028386036

Letzte Änderung

20-04-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / Kundendienst-Verband Deutschland e.V.; FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement

Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V. ; Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement Ausgabe 2021-

ZDB-ID

3119476-X  

Titel

KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / Kundendienst-Verband Deutschland e.V.; FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement

Erschienen

Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement

Erscheinungsverlauf

Ausgabe 2021-

Anmerkungen

Bände 21 x 30 cm

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  KVD TrendRadar 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 2752-1885

ISSN: 2752-1885

OCLC-Nr.: 1319079910

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft  ;  360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen 

Schlagwörter:
Dienstleistung ; Unternehmen ; Einfluss ; Unternehmensbezogene Dienstleistung ; Kundin ; Kunde
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

jährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext:  Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution:  Bonn ULB 

IDN

1257787896

Letzte Änderung

30-03-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

KVD-Dialog : Verbandsorgan des Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

[Landsberg] : [Service-Verl. Fischer] 2008,4 -

ZDB-ID

2476754-2  

Titel

KVD-Dialog : Verbandsorgan des Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Erschienen

[Landsberg] : [Service-Verl. Fischer]

Erscheinungsverlauf

2008,4 -

Anmerkungen

Periodizität: 6x jährl.

30 cm

Frühere/spätere Titel

Vorg.:  Service-Dialog 

ist Beilage zu

Beil. zu:  Service today  (ISSN: 1869-3024) 

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 723930730

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812094305

Schlagwörter:
Deutschland ; Unternehmen ; Servicepolitik ; Zeitschrift
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

alle zwei Monate

IDN

992384842

Letzte Änderung

01-12-17

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

KVD-Servicemanager

Landsberg : Service-Verl. Fischer o.J.

ZDB-ID

2307623-9  

Titel

KVD-Servicemanager

Erschienen

Landsberg : Service-Verl. Fischer

Erscheinungsverlauf

o.J.

Frühere/spätere Titel

Vereinigt mit::  Thema Kundendienst 

zu::  Service today 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368125802

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

IDN

958283176

Letzte Änderung

01-12-17

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / fir an der RWTH Aachen; KND der Service-Verband

Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V. ; Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement Ausgabe 2021 [?]-

https://www.service-verband.de/kvd-servi... [Verlag] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

3142897-6  

Titel

KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / fir an der RWTH Aachen; KND der Service-Verband

Erschienen

Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement

Erscheinungsverlauf

Ausgabe 2021 [?]-

Anmerkungen

Online-Ressource

Gesehen am 21.12.2022

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  KVD TrendRadar  (ISSN: 2752-1885) 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1366448389

URL

https://www.service-verband.de/kvd-servi...  [Verlag] kostenfrei zugänglich

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft  ;  360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen 

Schlagwörter:
Kundendienst-Verband Deutschland ; Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution:  Münster ULB Zentralbibliothek 

IDN

1276297483

Letzte Änderung

21-12-22

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Service today kompakt : mobile Lösungen für den Service ; das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik / Hrsg.: Kundendienstverband Deutschland e.V.

Waltrop : ISB-Verl. Nachgewiesen 2012 -

ZDB-ID

2731365-7  

Titel

Service today kompakt : mobile Lösungen für den Service ; das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik / Hrsg.: Kundendienstverband Deutschland e.V.

Erschienen

Waltrop : ISB-Verl.

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2012 -

Anmerkungen

21 cm

Andere Ausgaben

Online-Ausg.: Service today kompakt

ist Beilage zu

Beil. zu:  Service today  (ISSN: 1869-3024) 

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 931379731

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Magazin

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

IDN

1038797446

Letzte Änderung

15-11-19

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