|
GfK marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]
Warsaw : Sciendo ; Warsaw : De Gruyter Poland 2009-2018
Titel
GfK marketing intelligence review
Erschienen
Warsaw : Sciendo
Warsaw : De Gruyter Poland
Nürnberg : GfK [2009-[?]]
München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH [2009-[?]]
Erscheinungsverlauf
[1.]2009; 2.2010-volume 10, issue 2 (Oct 2018)
Anmerkungen
Haupttitel Volume 10, issue 2: Marketing intelligence review
Online-Ressource
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Gesehen am 05.05.2023
Standardnummern
DOAJ-74681b615b924a0d88dc115b749eec0b
OCLC-Nr.: 1368623298
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Berlin : Duncker & Humblot ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2006-2008
Titel
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Erschienen
Berlin : Duncker & Humblot
München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Anmerkungen
Ersch. vierteljährl.; Volltext nur als Teil einer Datenbank verfügbar
Online-Ressource
Gesehen am 10.01.11
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.. [Englische Ausgabe]
Titel
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.
Erscheinungsverlauf
[1.]2009; 2.2010-vol. 10, no. 2 (Oct 2018)
Anmerkungen
Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review
Ersch. 2x jährl.
Urh. bis 3.2011: GfK Association
Text engl., bis 2012 Zsfassungen in dt. Sprache
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 1865-5866
ISSN: 1865-5866
OCLC-Nr.: 1371016039
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305
Weitere Klassifikation(en):
Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 650
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901
Schlagwörter: Verbraucherforschung
Marketing
Sondersammelgebiet:
3,2
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
GfK marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]
Warsaw : Sciendo ; Warsaw : De Gruyter Poland 2009-2018
Titel
GfK marketing intelligence review
Erschienen
Warsaw : Sciendo
Warsaw : De Gruyter Poland
Nürnberg : GfK [2009-[?]]
München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH [2009-[?]]
Erscheinungsverlauf
[Vol. 1, No. 1] (2009)-vol. 10, no. 2 (2018)
Anmerkungen
Hauptitel 10.2018,2: Marketing intelligence review
Online-Ressource
Gesehen am 17.07.2020
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Yearbook of marketing and consumer research / publ. by GfK-Nürnberg, e.V., Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung, Germany
Berlin : Duncker & Humblot 2003-2008
Titel
Yearbook of marketing and consumer research / publ. by GfK-Nürnberg, e.V., Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung, Germany
Erschienen
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsverlauf
1.2003 - 6.2008; damit Ersch. eingest.
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 1612-9814
ISSN: 1612-9814
OCLC-Nr.: 85747856
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Weitere Klassifikation(en):
Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 650
Schlagwörter: Marktforschung ; Zeitschrift
Sondersammelgebiet:
3,2
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
GfK-Basiszahlen : regionale Basisinformationen für alle deutschen Stadt- und Landkreise / GfK Nürnberg e.V., Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Nürnberg : [Verlag nicht ermittelbar] 2005 -
Titel
GfK-Basiszahlen : regionale Basisinformationen für alle deutschen Stadt- und Landkreise / GfK Nürnberg e.V., Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Erschienen
Nürnberg : [Verlag nicht ermittelbar]
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|