Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Format

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung

Journal of school psychology

Amsterdam [u.a.] : Elsevier 1.1963 -

ZDB-ID

219206-8

Titel

Journal of school psychology

Erschienen

Amsterdam [u.a.] : Elsevier

Columbus, Ohio [anfangs]

New York, NY : Behavioral Publ. [-1974]

New York, NY : Human Sciences Press [1975-1982]

Oxford [u.a.] : Pergamon Press [1983-2004]

Erscheinungsverlauf

1.1963 -

Anmerkungen

Abkürzungstitel: J Sch Psych

Abkürzungstitel: J Sch Psychol

Ab Volume 54 (February 2016) mit durchgehender Heftzählung, die als Volume bezeichnet wird

Einzelne Hefte als Special issue bez.

Andere Ausgaben

Online-Ausg.:  Journal of school psychology 

Standardnummern

ISSN der Vorlage: 0022-4405

ISSN der Parallelausgabe: 1873-3506

OCLC-Nr.: 1783330

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 150 Psychologie  ;  370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Sondersammelgebiet: 5,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Print

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

IDN

011291109

Diesen Titel auf die Merkliste setzen Vollanzeige umschalten

Journal of school psychology

Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science 1.1963 -

Nationallizenz

ZDB-ID

2007811-0

Titel

Journal of school psychology

Erschienen

Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science

Erscheinungsverlauf

1.1963 -

Anmerkungen

Abkürzungstitel: J Sch Psych

Abkürzungstitel: J Sch Psychol

Online-Ressource

Andere Ausgaben
Standardnummern

ISSN der Vorlage: 1873-3506

ISSN der Parallelausgabe: 0022-4405

ZDB-1-SDJ-699

OCLC-Nr.: 473214026

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 150 Psychologie  ;  370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Sondersammelgebiet: 5,3

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ressource

IDN

020215274

Gefördert von

Diesen Titel auf die Merkliste setzen Vollanzeige umschalten
Auswahl exportieren oder merken