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Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Ettlingen : IM Marketing-Forum GmbH ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2000 -

ZDB-ID

2133517-5  

Title

Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Published

Ettlingen : IM Marketing-Forum GmbH

München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Publication history

Nachgewiesen 2000 -

Notes

Nebent.: Direct marketing

Abbreviated title: DIM

Volltext nur als Teil einer Datenbank verfügbar. - Periodizität: monatl.

Online-Ressource

Other editions

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Direkt-Marketing  (ISSN: 0946-0446) 

is supplement of

Supplement zu Ab 2010 Spezial zu:  Acquisa  (ISSN: 2626-2452) 

Place(s) of distribution
Standard numbers

OCLC number: 1368099647

Subject indexing

DDC subject groups: 070 News media, journalism & publishing  ;  380 Commerce, communications & transportation 

German subject headings:
Direktmarketing ; Telemarketing ; Zeitschrift ; Online-Publikation
Manifestation

journal

Type of publication

Magazine

Language

German 

Media type

available online

Frequency

monthly

IDN

025551272

Last Change

13-11-24

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Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog

Freiburg, Br. : Haufe-Lexware 1970-2013

ZDB-ID

506059-X  

Title

Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog

Published

Freiburg, Br. : Haufe-Lexware

Pforzheim : Donnelley & Gerardi [anfangs]

Ettlingen : IM-Marketing-Forum [-2009]

Publication history

6.1970 - 26.1990; [27.]1991; 28.1992 - 45.2009/10; 46.2010,2(Febr.); 2010,1 - 2013; damit Ersch. eingest.

Notes

Nebent.: Direct marketing

Zusatz anfangs: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Zusatz bis 44.2008,2: Magazin für kundenordientierte Kommunikation

Zusatz bis 2009: Fachmagazin für modernes Direkt- und Dialogmarketing

Jg. 27 fälschlich als Jg. 26 bez.; Periodizität: vierteljährl., bis 2010,Febr.: monatl.

30 cm

Ungezählte Beil.: Themenspecial; Special; bis 44.2008,1: Direkt-Marketing-Adressbuch

Former/later titles
Other editions

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Direkt-Marketing 

has supplements

Supplement 1997 - 1999 Beil.:  Adreßbuch des Direktmarketing 

Supplement 2000 - 2001 Beil.:  [Direktmarketing / Trend]  (ISSN: 1616-4105) 

Supplement 2003 - 2007 Beil.:  Database-Marketing  (ISSN: 1434-694X) 

Supplement 2000 - 2005 Sonderausg.:  Mailing im Focus 

Supplement 2006 -2008:  [Direkt-Marketing / Direktmarketing im Focus] 

Supplement 2008 - 2010 Beil., ab 2011 darin:  [Direkt-Marketing / Adressbuch] 

is supplement of

Supplement zu Ab 2010,1 Spezial zu:  Acquisa  (ISSN: 0938-7927) 

Place(s) of distribution
Standard numbers

Authorised ISSN: 0946-0446

ISSN: 0946-0446

OCLC number: 1371018543

Subject indexing

DDC subject groups: 330 Economics  ;  004 Data processing & computer science  ;  380 Commerce, communications & transportation 

DDC numbers: 658.87205

Other classifications:
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000

German subject headings:
Direktmarketing ; Telemarketing ; Zeitschrift
Direktmarketing ; Zeitschrift

Special subject collections: 3,2 ; 3,5

Manifestation

journal

Type of publication

specialised newspaper ; Magazine

Language

German 

Media type

Print

Frequency

quarterly ; monthly

IDN

012657026

Last Change

12-11-24

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