Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

1972 : wie schnell ist nichts passiert / Daniela Warndorf

Köln : Warndorf 2009-2017

http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/... [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

2726923-1  

Titel

1972 : wie schnell ist nichts passiert / Daniela Warndorf

Beteiligt

Daniela Warndorf (Mitwirkender) 

Erschienen

Köln : Warndorf

Erscheinungsverlauf

2009-2017

Anmerkungen

Zusatz bis Apr. 2013: die Sache mit der Heimat oder: Köln, Kaffee, Katzen und komische Menschen

Online-Ressource

"Ich bin Frau Elise, Jahrgang 1972, und seit zwei Jahren neu in Köln. Wie es in Köln als ̮ImiŁ so ist und über die anderen wichtigen Dinge, nämlich Kaffee, Katzen und komische Menschen und die Sache mit der Heimat, erzähle ich hier in diesem Blog." Dieses Autoren-Weblog war von September 2009 bis November 2017 unter http://www.einsneunsiebenzwei.de/ im Netz verfügbar und hatte Fotos, Tagebucheintragungen, erzählende Prosa und andere Texte im Angebot. Es konnte kommentiert und über Feeds abonniert werden

Gesehen am 13.05.2022

Zusatz wechselt

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1184483118

URL

http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/...  [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 830 Deutsche Literatur 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe ; Weblog

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Durchführung:  Konstanz BSZ ; Bestandsführende Institution:  Marbach Dt. Literaturarchiv 

IDN

1037698525

Letzte Änderung

13-05-22

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
[Zugriff auf den lizenzfreien Volltext über URL]
Bestand
- Archivierung durch das Deutsche Literaturarchiv Stand 2014 - 2017
[Langzeitarchivierung. - Volltext-Zugang]
Fernleihe
nein