|
Early years educator : eye
London : MA Education Ltd. 1.1999/2000 -
Titel
Early years educator : eye
Erschienen
London : MA Education Ltd.
Standardnummern
ISSN: 2052-4617
OCLC-Nr.: 973288509
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
SecEd : the only weekly voice for secondary education
London : MA Education Ltd. Volume 2004, issue 5-
Titel
SecEd : the only weekly voice for secondary education
Erschienen
London : MA Education Ltd.
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: SecEd (ISSN: 1479-7704)
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Nursery world : NW ; the magazine for early years and childcare practitioners
London : Mark Allen Group Nachgewiesen 2008 -
Titel
Nursery world : NW ; the magazine for early years and childcare practitioners
Erschienen
London : Mark Allen Group
Teddington : Haymarket Business Publ. Ltd. [früher]
Anmerkungen
Titel auf der Homepage: Nursery world select
109.2009,4166 nicht ersch.; Periodizität: wöchentl.
Online-Ressource
Gesehen am 11.02.2021
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Standardnummern
ISSN: 2059-9358
OCLC-Nr.: 1368638809
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Primary teacher update
London : MA Education Volume 1, no. 1 (May 2001)-volume 2018, issue 81 [?]
Erscheinungsverlauf
Volume 1, no. 1 (May 2001)-volume 2018, issue 81 [?]
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 15.02.2021
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Primary teacher update (ISSN: 2047-8917)
Standardnummern
ISSN: 2052-4609
OCLC-Nr.: 1368631557
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Child care
London : MA Education Ltd. Volume 1, issue 1 (April 2004)-volume 16, issue 1 (2 January, 2019) [?]
Erschienen
London : MA Education Ltd.
[London] : Step Forward Publishing [früher]
Erscheinungsverlauf
Volume 1, issue 1 (April 2004)-volume 16, issue 1 (2 January, 2019) [?]
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 18.02.2021
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Child care (ISSN: 1753-9900)
Standardnummern
ISSN: 2052-4579
OCLC-Nr.: 1368542965
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Headteacher update
London : MA Education Ltd. Volume 2010, issue 2-
Erschienen
London : MA Education Ltd.
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 24.03.17
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Headteacher update (ISSN: 1478-5307)
Standardnummern
ISSN: 2052-4633
OCLC-Nr.: 1368924737
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Practical pre-school
Salisbury : MA Education Volume 1997, issue 1-volume 2019, issue sup 220 [?]
Erschienen
Salisbury : MA Education
[London] : Step Forward Publications [früher]
Erscheinungsverlauf
Volume 1997, issue 1-volume 2019, issue sup 220 [?]
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 15.02.2021
Standardnummern
ISSN: 2052-4587
OCLC-Nr.: 1368460488
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Fundraising for schools
London : Mark Allen Group Volume 2007, issue 78-volume 2015, issue 169 [?]
Erschienen
London : Mark Allen Group
Erscheinungsverlauf
Volume 2007, issue 78-volume 2015, issue 169 [?]
Anmerkungen
Online-Ressource
Gesehen am 11.02.2021
Andere Ausgaben
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fundraising for schools (ISSN: 1755-5094)
Standardnummern
ISSN: 2052-4625
OCLC-Nr.: 1368577192
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Children & young people now / National Children's Bureau
London : Haymarket Publ. Nachgewiesen 2001 -
Titel
Children & young people now / National Children's Bureau
Anmerkungen
Hauptsacht. bis 2007,4.Sept.: Children now
Online-Ressource
Frühere Jahrgänge online nicht mehr verfügbar
Gesehen am 29.05.20
Standardnummern
ISSN: 2515-7582
OCLC-Nr.: 1368120009
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Intered
London : Mark Allen Group 1997-
Erschienen
London : Mark Allen Group
Gefördert von
Deutsche Forschungsgemeinschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|