Direkt zum Inhalt
1183943-0
AWA : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse / Institut für Demoskopie Allensbach
Institut für Demoskopie Allensbach
Allensbach : Institut für Demoskopie
[19]92 -
Zusatz 1992: Ost + West
Zusatz anfangs: Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
1996,4 u. 1999,4 nicht ersch.
1992 inhaltl. Gliederung in Berichtsbd. 1: Sozio-demographische Merkmale; 2: Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3: Produktmärkte; 4: Methode / Fragebogen; Code-Buch: Codeplan, Basisdaten der Medien; Sonderbd.: Externe Überschneidungen der Medien; ab 1993 in Berichtsbd. 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien; Sozio-demographische Merkmale; 3a: Märkte u. Medien; Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3b: Märkte u. Medien; Produkte u. Dienstleistungen; 4: Dokumentation; Methode / Fragebogen; 5: Code-Buch; 6: Sonderbd. Medien: Zusatzinformationen Medien; ab 1998 in 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien, soziodemographische Merkmale; 3: Märkte u. Medien, T.1; 3b: Märkte u. Medien, T.2; 4: Codebuch; ab 2000 in Märkte; Medien; Märkte u. Medien, T. 1; Märkte u. Medien, T. 2; Codebuch; 2004 nur Codebuch ersch.; 2005 - 2009 in Codebuch; Kurzbericht Medien; ab 2010 in Codebuch u. Medien
Vorg.: [AWA / Deutschland-West]
Vorg.: [AWA / Deutschland-Ost]
Vorg.: [AWA / West und Ost]
2004 - 2005 auch in: [AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM]
2006 - 2009 auch in: [AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation]
Autorisierte ISSN: 0232-2811
ISSN: 0232-2811
OCLC-Nr.: 1275379511
DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen
Sondersammelgebiet: 24,1
Serie
Deutsch
Deutschland, DDR ; Deutschland
Druckausgabe
unregelmäßig, sonstige
013870467
09-07-25