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KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle
Kundendienst-Verband Deutschland
Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement
Dorsten : KVD, Geschäftsstelle
Ausg. 6.2012; 8.2014; 2016-2021
Hauptsacht. 6.2012: KVD-Service-Studie
Zählung aus dem Vorw.; ersch. jährl.; 7.2013 u. 2015 nur online ersch.
30 cm
Vorg.: Fakten und Trends im Service
Fortgesetzt durch: KVD TrendRadar
Erscheint auch als Online-Ausgabe: KVD-Service-Studie
OCLC-Nr.: 838624957
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812094305
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QQ 250 ; QR 760
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
jährlich
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
1028386036
24-07-24