Skip to content
2005587-0
CRM-Report
Wiesbaden : Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden
Wiesbaden : Gabler [früher]
2.2000-Oktober 2015 ; damit Erscheinen eingestellt
Titelzusatz früher: das Special für Customer Relationship Management
Zusatz anfangs: Das Special für Customer Relationship Management
Periodizität: jährl.
Predecessor: CAS-Report
Special zu: Sales-Profi (ISSN: 0940-6786)
Ab 2001 Beil. zu: Sales-Business (ISSN: 1616-7902)
Ab 2010 Beil. zu: Marketing review St. Gallen (ISSN: 1865-6544)
Ab 2013 Beil. zu: Wirtschaftsinformatik & Management (ISSN: 1867-5905)
Ab 2014 Beil. zu: Bankmagazin (ISSN: 1616-0584)
Authorised ISSN: 1615-9608
ISSN: 1615-9608
OCLC number: 614859059
DDC subject groups: 070 News media, journalism & publishing ; 330 Economics ; 004 Data processing & computer science
journal
German
Germany, Federal Republic of and Germany since 1990-10-03
Print
yearly
020155999