Direkt zum Inhalt
2817236-X
Marketingmonitor Handel ... : Mediamixmodelle im Handel : EHI-Studie / Herausgeber: EHI Retail Institute e.V.
EHI Retail Institute
Köln : EHI Retail Institute GmbH
2014/2017-
Titelzusatz früher: inkl. Ergänzungsstudie: Marketingsorganisation im digitalen Zeitalter
Online-Ressource
Gesehen am 06.07.20
Volltexte nur lokal verfügbar
Fortsetzung von: EHI Marketingmonitor
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Marketingmonitor Handel ...
OCLC-Nr.: 1199750538
https://www.ehi.org/de/themen/studien/ [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz... [Langzeitarchivierung]
http://d-nb.info/1069331341
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz...
DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
unregelmäßig, sonstige
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution: Frankfurt/M DNB
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
1069331341
13-09-21