Direkt zum Inhalt
380435-5
Typologie der Wünsche ... : Menschen, Medien, Märkte / Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Institut für Medien- und Konsumentenforschung (Erding)
München : Hubert Burda Media
Erding : IMUK
München : Burda Community Network
Offenburg : Burda [anfangs]
Frankfurt : TdW Intermedia [früher]
Offenburg : Burda Advertising Center [früher]
München : Burda Community Network [früher]
1975 - 2013(2012)
Zusatz anfangs: Strukturen von Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten
Zusatz teils: Methodenbeschreibung und Codeplan
Nebent. teils: TdW
Ersch. bis 1986 alle 2 Jahre; später jährl.
30 cm
Gliedert sich 1982 - 1989 in Berichts- und Tabellenb. unterschiedlicher Anzahl
Darin aufgeg.: [Typologie der Wünsche / DDR]
Forts.: Best for planning
Ergänzung zu Ergänzende Dokumentation: [Typologie der Wünsche / Strukturen von weiblichen Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten] (ISSN: 0724-5556)
OCLC-Nr.: 631110699
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QP 611 ; QW 300
Sondersammelgebiet: 3,2
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
jährlich
012108405
26-09-24