Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Call-Center-profi : das Magazin für professionelles Servicemanagement. Special. Versandhandel

Wiesbaden : Gabler, GWV-Fachverl. 2008 - 2010; damit Ersch. eingest.

ZDB-ID

2465246-5  

Titel

Call-Center-profi : das Magazin für professionelles Servicemanagement

Unterreihe

Special. Versandhandel

Erschienen

Wiesbaden : Gabler, GWV-Fachverl.

Erscheinungsverlauf

2008 - 2010; damit Ersch. eingest.

Anmerkungen

Ersch. unregelmäßig

28 cm

Frühere/spätere Titel

Vorg.:  Versandhandel 

ist Beilage zu

Beil. zu:  Call-Center-profi  (ISSN: 1433-0199) 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 724006492

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812 ; 381.14205

Schlagwörter:
Callcenter ; Zeitschrift
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

IDN

991258991

Letzte Änderung

01-12-17

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
Z 1998 B 1657
Bestand
2008 - 2010
Fernleihe
ja, nur Papierkopie
Signatur
Z 1998 B 1657
Bestand
2008 - 2010
Fernleihe
ja, nur Papierkopie