Direkt zum Inhalt
2483785-4
Lehrerbildung auf dem Prüfstand : LbP = Teacher education under review
Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung
Landau, Pf. : Empirische Pädagogik e.V.
[1.]2008,1; 1.2008,2 -
Ersch. 2x jährl.
Beteil. Körp. [1.]2008,1: Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung
21 cm
Ungezählte Beil.: Sonderheft
Parallelsacht. ab 7.2014
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
[1],1=22,3 von: Empirische Pädagogik (ISSN: 0931-5020)
Autorisierte ISSN: 1867-2779
ISSN: 1867-2779
OCLC-Nr.: 1368960842
DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen
Dewey-Dezimalklassifikation: 370.71143
Weitere Klassifikation(en): Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 120 ; 141 Regensburger Verbundklassifikation (rvk): DN 7000
Sondersammelgebiet: 5,3
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
halbjährlich
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext: Pflichtexemplar Rheinland-Pfalz ; Bestandsführende Institution: Speyer Pfälzische LB
993066097
11-03-25