Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Die Kultur der Reklame

Berlin : [Verlag nicht ermittelbar] 1.1919,5; 2.1920,1-8; 2.1920,11 - 3.1921; mehr nicht digitalisiert

http://digital.slub-dresden.de/id4816482... [Digitalisierung] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

2886307-0  

Titel

Die Kultur der Reklame

Erschienen

Berlin : [Verlag nicht ermittelbar]

Digital. Ausg.: Dresden : Sächs. Landesbibliothek - Staats- u. Universitätsbibliothek, 2017. (Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden : Illustrierte Magazine der Klassischen Moderne)

Erscheinungsverlauf

1.1919,5; 2.1920,1-8; 2.1920,11 - 3.1921; mehr nicht digitalisiert

Anmerkungen

Online-Ressource

Andere Ausgaben

Elektronische Reproduktion von:  Die Kultur der Reklame 

ist Beilage zu

Beil. zu:  Das Plakat 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368655924

URL

http://digital.slub-dresden.de/id4816482...  [Digitalisierung] kostenfrei zugänglich

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Online-Ausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution:  Dresden SLUB, ZB 

layoutgetreue Digitalisierung

Digitalisierungsmaster

IDN

1126655163

Letzte Änderung

05-04-19

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen