|
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Hamburg : New-Business-Verl. ; München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2006-2018
Titel
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Erschienen
Hamburg : New-Business-Verl.
München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Erscheinungsverlauf
Nachgewiesen 2006-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018)
Anmerkungen
Online-Ressource
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Gesehen am 08.07.2022
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Hamburg : New-Business-Verl. 1999-2018
Titel
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Erschienen
Hamburg : New-Business-Verl.
Wien : Österr. Werbewissenschaftl. Ges. [2002,4-2006]
Bonn : Varus-Verl. [-2006,1]
Erscheinungsverlauf
44.1999 - 53.2008,1 = F. 182-217; 54.2008,2-4=F. 218; 55.2009 - 57.2011,3 = F. 219-229; 57.2011,4 - 58.2012,4 = F. 23-27; 59.2013,1-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018) = F. 235-Folge 256
Anmerkungen
45.2000,1 fälschlich als Jg. 44 bez.; 4x jährl.; 54.2008,F. 218 dreifach vergeben
30 cm
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 1436-798X
ISSN: 1436-798X
Fehlerhafte ISSN der Vorlage: 1436-789X
OCLC-Nr.: 1371019242
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000
Schlagwörter: Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Zeitschrift
Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Werbeplanung ; Zeitschrift ; Werbewirkungsforschung ; Zeitschrift
Sondersammelgebiet:
3,2
Bestandserhaltung und Archivierung
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext: Pflichtexemplar Hamburg ; Bestandsführende Institution: Hamburg SUB
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Bericht / Werbewirtschaftliche Tagung in Wien ; hrsg. von d. Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft
Titel
Bericht / Werbewirtschaftliche Tagung in Wien ; hrsg. von d. Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
WWG-Information / Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft : Zeitschrift für Kommunikation, Werbung und Public Relations
Titel
WWG-Information / Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft : Zeitschrift für Kommunikation, Werbung und Public Relations
Erscheinungsverlauf
Nachgewiesen F. 91.1983 - 99.1984
Standardnummern
ISSN: 0252-8045
OCLC-Nr.: 649594416
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
Forschung und Praxis : Universitätslehrgang Werbung und Verkauf, Wirtschaftsuniversität Wien / WUM, Werbewissenschaft und Marktforschung ; WWG
Wien : Österr. Werbewiss. Ges. an der Wirtschaftsuniv. Wien 2009
Titel
Forschung und Praxis : Universitätslehrgang Werbung und Verkauf, Wirtschaftsuniversität Wien / WUM, Werbewissenschaft und Marktforschung ; WWG
Erschienen
Wien : Österr. Werbewiss. Ges. an der Wirtschaftsuniv. Wien
Anmerkungen
Ersch. jährl
30 cm
Enth. Forschungsberichte vom WS 2004/05 bis zum WS 2008/09
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|