Direkt zum Inhalt
2693321-4
KVD-Servicestudie : Fakten und Trends im Service / FIR an der RWTH Aachen ; KVD, der Service-Verband. Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement ; Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) e.V., Geschäftsstelle
Kundendienst-Verband Deutschland
Aachen : FIR, Bereich Dienstleistungsmanagement
Dorsten : KVD, Geschäftsstelle
Ausg. 6.2012; 8.2014; 2016-2021
Hauptsacht. 6.2012: KVD-Service-Studie
Zählung aus dem Vorw.; ersch. jährl.; 7.2013 u. 2015 nur online ersch.
30 cm
Vorg.: Fakten und Trends im Service
Fortgesetzt durch: KVD TrendRadar
Erscheint auch als Online-Ausgabe: KVD-Service-Studie
OCLC-Nr.: 838624957
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.812094305
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QQ 250 ; QR 760
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
jährlich
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
1028386036
24-07-24
3119476-X
KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / Kundendienst-Verband Deutschland e.V.; FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
Dorsten : Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Aachen : FIR e.V. an der RWTH Aachen, Bereich Dienstleistungsmanagement
Ausgabe 2021-
Bände 21 x 30 cm
Fortsetzung von: Kundendienst-Verband Deutschland: KVD-Servicestudie
Erscheint auch als Online-Ausgabe: KVD TrendRadar
Autorisierte ISSN: 2752-1885
ISSN: 2752-1885
OCLC-Nr.: 1319079910
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
1257787896
30-03-23
2476754-2
KVD-Dialog : Verbandsorgan des Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
[Landsberg] : [Service-Verl. Fischer]
2008,4 -
Periodizität: 6x jährl.
Vorg.: Service-Dialog
Supplement zu: Service today (ISSN: 1869-3024)
Dorsten
OCLC-Nr.: 723930730
DDC-Sachgruppen der ZDB: 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
alle zwei Monate
992384842
01-12-17
2307623-9
KVD-Servicemanager
Landsberg : Service-Verl. Fischer
o.J.
Vereinigt mit:: Thema Kundendienst
zu:: Service today
OCLC-Nr.: 1368125802
958283176
3142897-6
KVD TrendRadar : Fakten und Trends im Service / fir an der RWTH Aachen; KND der Service-Verband
Ausgabe 2021 [?]-
Online-Ressource
Gesehen am 21.12.2022
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: KVD TrendRadar (ISSN: 2752-1885)
OCLC-Nr.: 1366448389
https://www.service-verband.de/kvd-servi... [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz...
Online-Ausgabe
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Münster ULB Zentralbibliothek
1276297483
21-12-22
2731365-7
Service today kompakt : mobile Lösungen für den Service ; das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik / Hrsg.: Kundendienstverband Deutschland e.V.
Waltrop : ISB-Verl.
Nachgewiesen 2012 -
21 cm
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Service today kompakt
OCLC-Nr.: 931379731
Magazin
unregelmäßig, sonstige
1038797446
24-10-25