Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

Jahresbericht / Höhere Bürgerschule Konstanz : für das Schuljahr ...

Konstanz : [Verlag nicht ermittelbar] 1855-1884

ZDB-ID

1000530-4  

Titel

Jahresbericht / Höhere Bürgerschule Konstanz : für das Schuljahr ...

Erschienen

Konstanz : [Verlag nicht ermittelbar]

Erscheinungsverlauf

1855 - 1883/84(1884)

Anmerkungen

Hauptsacht. bis 1857: Jahresbericht über die Höhere Bürgerschule in Constanz

Hauptsacht. 1876 - 1877: Jahresbericht der Großherzoglichen Höheren Bürgerschule in Konstanz

Standardnummern

OCLC-Nr.: 311521528

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Schulschrift

Sprache
Medientyp

Druckausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Massenentsäuert; Methode: MgO; Bände: 1855;1856;1861;1880/81-1883/84; Datum: 20211014 ; Bestandsführende Institution:  Karlsruhe LB 

IDN

015340503

Letzte Änderung

31-01-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Programm der Höhern Bürgerschule in Constanz : als Einladung zu den öffentlichen Prüfungen ...

Constanz : [Verlag nicht ermittelbar] 1854

ZDB-ID

1062353-X  

Titel

Programm der Höhern Bürgerschule in Constanz : als Einladung zu den öffentlichen Prüfungen ...

Erschienen

Constanz : [Verlag nicht ermittelbar]

Erscheinungsverlauf

1854

Standardnummern

OCLC-Nr.: 311525646

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Schulschrift

Sprache
Medientyp

Druckausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Massenentsäuert; Methode: MgO; Bände: 1854; Datum: 20211014 ; Bestandsführende Institution:  Karlsruhe LB 

IDN

01593781X

Letzte Änderung

31-01-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren