Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Verbreitungsort

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 4  von
Sortierung
load Indicator

Notizen aus der Äußeren Neustadt : Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Dresden : [Verlag nicht ermittelbar] 2004-2007

ZDB-ID

2265746-0  

Titel

Notizen aus der Äußeren Neustadt : Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Erschienen

Dresden : [Verlag nicht ermittelbar]

Erscheinungsverlauf

Nr. [1.]2004(Nov.); 2.2005(März) - 10.2007(Nov.)

Anmerkungen

Hauptsacht. [1.]2004: Schulzeitung in der Äußeren Neustadt

Periodizität: 3x jährl.; Aufl. 2006: 200

Verantw. Red.: Martin Busche

Frühere/spätere Titel
Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 723681186

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus Verlagswesen  ;  370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Schlagwörter:
Dresden ; Schule
Dresden-Neustadt ; Alternativschule ; Zeitschrift
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Sachsen ; Bestandsführende Institution:  Dresden SLUB, ZB 

IDN

982672063

Letzte Änderung

15-08-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Notizen aus dem Untergrund : Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Dresden : [Verlag nicht ermittelbar] 2008

ZDB-ID

2428414-2  

Titel

Notizen aus dem Untergrund : Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Erschienen

Dresden : [Verlag nicht ermittelbar]

Erscheinungsverlauf

11.2008(Apr.)

Anmerkungen

Periodizität: jährl.; Aufl. 2008: 400

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 315574005

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

jährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Sachsen ; Bestandsführende Institution:  Dresden SLUB, ZB 

IDN

988897237

Letzte Änderung

15-08-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Freie Alternativschule Dresden : FAS

Dresden : Freie Alternativschule Dresden 2013 -

ZDB-ID

2726776-3  

Titel

Freie Alternativschule Dresden : FAS

Erschienen

Dresden : Freie Alternativschule Dresden

Erscheinungsverlauf

Ausg. 18.2013(Juni) -

Anmerkungen

Nebent.: FAS-Zeitung

Haupttitel Ausg. 18.2013(Juni)-28 (November 19): Zeitung der Freien Alternativschule Dresden$fz

Periodizität: unregelmäßig; Aufl. 2013: 300

30 cm

jedes Heft mit unterschiedlichem Motto

Frühere/spätere Titel
Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368595695

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Sachsen ; Bestandsführende Institution:  Dresden SLUB, ZB 

IDN

1037493001

Letzte Änderung

15-08-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Dresden : Freie Alternativschule Dresden 2009-2012

ZDB-ID

2496757-9  

Titel

Schulzeitung / FAS, Freie Alternativschule Dresden

Erschienen

Dresden : Freie Alternativschule Dresden

Erscheinungsverlauf

12.2009(Apr.) - 17.2012

Anmerkungen

Periodizität: unregelmäßig; Aufl. 2009: 500

Verbreitungsort(e)
Standardnummern

OCLC-Nr.: 698981542

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Sachsen ; Bestandsführende Institution:  Dresden SLUB, ZB 

IDN

994435258

Letzte Änderung

15-08-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren