Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

SET : research information for teachers / publ. by the Australian Council for Educational Research and the New Zealand Council for Educational Research

Wellington : NZCER Press Nachgewiesen 2004 -

ZDB-ID

2628275-6  

Titel

SET : research information for teachers / publ. by the Australian Council for Educational Research and the New Zealand Council for Educational Research

Erschienen

Wellington : NZCER Press

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2004 -

Anmerkungen

Online-Ressource

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  SET  (ISSN: 0110-6376) 

Standardnummern

ISSN: 0110-6376

OCLC-Nr.: 1368750838

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

IDN

1015228852

Letzte Änderung

19-04-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

SET : research information for teachers / publ. by the Australian Council for Educational Research and the New Zealand Council for Educational Research

Wellington : NZCER Press Nr. 1.1991 -

ZDB-ID

1467591-2  

Titel

SET : research information for teachers / publ. by the Australian Council for Educational Research and the New Zealand Council for Educational Research

Erschienen

Wellington : NZCER Press

Victoria : ACER [anfangs]

Erscheinungsverlauf

Nr. 1.1991 -

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  SET  (ISSN: 0110-6376) 

Standardnummern

ISSN: 0110-6376

OCLC-Nr.: 649464185

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Sondersammelgebiet: FID-BIFO-DE-29 ; 5,3

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

IDN

019608055

Letzte Änderung

01-12-17

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren