Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

Teaching mathematics and its applications / Institute of Mathematics and Its Applications

Oxford : Oxford Univ. Press 1.1982 -

Nationallizenz

ZDB-ID

2041679-9  

Titel

Teaching mathematics and its applications / Institute of Mathematics and Its Applications

Erschienen

Oxford : Oxford Univ. Press

Erscheinungsverlauf

1.1982 -

Anmerkungen

Online-Ressource

Gesehen am 12.05.10

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Teaching mathematics and its applications  (ISSN: 0268-3679) 

Standardnummern

ISSN: 1471-6976

OCLC-Nr.: 1368087313

URL

https://ezb.ur.de/?2041679-9  [EZB] 

https://academic.oup.com/teamat/issue  [Verlag; 15.1996 -] 

https://academic.oup.com/teamat/issue  [Verlag; 1.1982 - 36.2017. - Nationallizenz] 

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 510 Mathematik 

Schlagwörter:
Mathematikunterricht
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Online-Ausgabe

Gefördert von

IDN

021579989

Letzte Änderung

19-04-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Teaching mathematics and its applications / Institute of Mathematics and Its Applications

Southend-on-Sea : Inst. 1.1982 -

ZDB-ID

780265-1  

Titel

Teaching mathematics and its applications / Institute of Mathematics and Its Applications

Erschienen

Southend-on-Sea : Inst.

Erscheinungsverlauf

1.1982 -

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Teaching mathematics and its applications  (ISSN: 1471-6976) 

Standardnummern

ISSN: 0268-3679

OCLC-Nr.: 263603316

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 510 Mathematik 

Schlagwörter:
Mathematikunterricht

Sondersammelgebiet: 17,1

Erscheinungsform

Zeitschrift

Medientyp

Druckausgabe

IDN

014281732

Letzte Änderung

18-01-23

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren