Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 2  von
Sortierung
load Indicator

Labyrinth / Deutsche Gesellschaft für das Hochbegabte Kind e.V.

Berlin : Dt. Ges. für d. Hochbegabte Kind 1.1978 - ; auch mit durchgehender Nr.-Zählung

ZDB-ID

1009597-4  

Titel

Labyrinth / Deutsche Gesellschaft für das Hochbegabte Kind e.V.

Erschienen

Berlin : Dt. Ges. für d. Hochbegabte Kind

Hamburg : Ges. [anfangs]

Erscheinungsverlauf

1.1978 - ; auch mit durchgehender Nr.-Zählung

Anmerkungen

Zusatz anfangs: Zeitschrift der Gesellschaft zur Förderung Hochbegabter Kinder e.V.

Ersch. vierteljährl.

30 cm

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 0940-3175

ISSN: 0940-3175

OCLC-Nr.: 264075230

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Schlagwörter:
Begabtenförderung ; Zeitschrift

Sondersammelgebiet: 5,3

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

vierteljährlich

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hamburg ; Bestandsführende Institution:  Hamburg SUB 

IDN

015427846

Letzte Änderung

03-09-22

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für das Hochbegabte Kind e.V.

Münster : LIT 1.2008 -

ZDB-ID

2459160-9  

Titel

Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für das Hochbegabte Kind e.V.

Erschienen

Münster : LIT

Erscheinungsverlauf

1.2008 -

Anmerkungen

Ersch. unregelmäßig

21 cm

Standardnummern

OCLC-Nr.: 612735935

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 370 Erziehungs-, Schul- und Bildungswesen 

Erscheinungsform

Serie

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

IDN

990881946

Letzte Änderung

09-05-18

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren