Direkt zum Inhalt
1181753-7
Das deutsche Kundenbarometer - Qualität und Zufriedenheit : eine Studie zur Kundenzufriedenheit in der Bundesrepublik Deutschland / Hrsg.: Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. und Deutsche Bundespost Postdienst
Deutsche Marketing-Vereinigung
Deutsche Bundespost Postdienst
München : FGM-Verl.
Düsseldorf : Dt. Marketing-Vereinigung [anfangs]
Nachgewiesen 1992 - 1998
Forts.: Kundenmonitor Deutschland
OCLC-Nr.: 224637053
DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weitere Klassifikation(en): Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 650 Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QP 620
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
017092965
12-11-24