Direkt zum Inhalt
2485357-4
Funkmedienanalyse, FMA ... : Gemeinschaftsanalyse der Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung ... mit Beteiligung von IPA Radio Tele Luxemburg, Frankfurt ; Gemeinschaftsanalyse der Werbeträger Hörfunk und Fernsehen / durchgeführt von Infratest Medienforschung GmbH, München ; MARPLAN, Forschungsgesellschaft für Markt und Verbrauch mbH, Offenbach
Offenbach : [Verlag nicht ermittelbar]
1976
Nebent.: FMA
Es ersch. mehrere Berichtsbände mit verschied. Themen
Vorg.: Zentralausschuss der Werbewirtschaft: ZAW-Funkmedienanalyse
Forts.: FMA ... in NRW
OCLC-Nr.: 724139226
DDC-Sachgruppen der ZDB: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus Verlagswesen ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
993215483
01-12-17