Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Direkt zum Kunden : Erfolgsfaktoren, Checklisten und Partner für direct Mail-Aktionen ; Adressen, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.

Wiesbaden : DDV 2003-2004

ZDB-ID

2116190-2  

Titel

Direkt zum Kunden : Erfolgsfaktoren, Checklisten und Partner für direct Mail-Aktionen ; Adressen, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.

Erschienen

Wiesbaden : DDV

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2003 - 2004

Anmerkungen

2005 - 2007 nicht ersch.

Frühere/spätere Titel

Forts.:  Auf direktem Weg 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 183262161

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Kontext:  Pflichtexemplar Hessen ; Bestandsführende Institution:  Wiesbaden HLB Rheinstr. 

IDN

024957852

Letzte Änderung

22-12-23

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
40/QA 356455
Bestand
2003 - 2004
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe
Signatur
60 ZSA 3452
Standort
Ausweichmagazin (Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wir informieren Sie per Mail.)
Bestand
2003 - 2004
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe