Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Journal of research in interactive marketing : interactive marketing and computer-mediated communication

Bingley : Emerald 4.2010 -

ZDB-ID

2551662-0  

Titel

Journal of research in interactive marketing : interactive marketing and computer-mediated communication

Erschienen

Bingley : Emerald

Erscheinungsverlauf

4.2010 -

Frühere/spätere Titel

Vorg.:  Direct marketing 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Journal of research in interactive marketing  (ISSN: 2040-7130) 

Standardnummern

ISSN: 2040-7122

OCLC-Nr.: 642945628

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Druckausgabe

IDN

1002023327

Letzte Änderung

01-12-17

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
XH8291
Bestand
4.2010 - 7.2013
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe