Direkt zum Inhalt
2826870-2
Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing / Herausgeber: Förderverein für Marketing an der Universität Hohenheim
Arbeitspapier
Förderverein für Marketing an der Universität Hohenheim
Stuttgart : Förderverein
Duisburg : Univ. Duisburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft [2000-2001]
Stuttgart : Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Marketing [2003]
1.2000 - 16.2014
Parallele sachl. Benennung: Arbeitspapiere
Sachl. Benennung 6.2006 u. 16.2014: Arbeitsbericht
Ersch. unregelmäßig. - Konkordanzangaben zu Band 3-4 ermittelt aus Band 5
Teilweise darin aufgegangen: Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing
2=283 von: Universität Duisburg. Fakultät für Wirtschaftswissenschaft (1980 - 2002): Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg
2=3 von: Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing
Einzelne Bd. zugl. Bd. von 3=7; 4=12 von "Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing"
OCLC-Nr.: 915351341
DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Serie
Deutsch
Deutschland
Druckausgabe
unregelmäßig, sonstige
1073306577
19-03-24
Erstellt am: 18.05.2024
Zeitschriftendatenbank, 2024
CC-BY