Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Kulturbericht / Schleswig-Holstein, Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Kiel : Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur 2013/2016-

https://www.schleswig-holstein.de/DE/fac... [Verlag] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

3132874-X  

Titel

Kulturbericht / Schleswig-Holstein, Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Erschienen

Kiel : Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Kiel : Ministerium für Justiz, Kultur und Europa [2016]

Erscheinungsverlauf

2013/2016-

Anmerkungen

Abweichender Titel: Kulturbericht SH

Online-Ressource

Herausgebendes Organ 2013/2016: Ministerium für Justiz, Kultur und Europa

Gesehen am 24.11.2022

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Kulturbericht 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1369001157

URL

https://www.schleswig-holstein.de/DE/fac...  [Verlag] kostenfrei zugänglich

https://epflicht.ub.uni-kiel.de/p/HJ6liQ...  [Langzeitarchivierung] 

Sacherschließung
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Bände: 2013/16 -; Datum: 2022 ; Kontext:  Pflichtexemplar Schleswig-Holstein ; Bestandsführende Institution:  Kiel UB 

IDN

1266014527

Letzte Änderung

01-12-22

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
2013/16 -
[Zugang über das schleswig-holsteinische E-Pflicht-System]
Bestand
2013/16 -
[Zugang über das schleswig-holsteinische E-Pflicht-System]