Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Direkt-Marketing : ausgezeichnet ; preisgekrönte Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres ... / Hrsg.: Deutsche Post AG, Zentrale, Geschäftsbereich Konzernkommunikation

Bonn : Deutsche Post, Zentrale, Geschäftbereich Konzernkommunikation 1998-2001

ZDB-ID

2664172-0  

Titel

Direkt-Marketing : ausgezeichnet ; preisgekrönte Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres ... / Hrsg.: Deutsche Post AG, Zentrale, Geschäftsbereich Konzernkommunikation

Erschienen

Bonn : Deutsche Post, Zentrale, Geschäftbereich Konzernkommunikation

Erscheinungsverlauf

1998-2001

Anmerkungen

30 cm

Frühere/spätere Titel
Standardnummern

OCLC-Nr.: 722617298

Sacherschließung
Erscheinungsform

Zeitschrift

Veröffentlichungsform

Kongressbericht

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

IDN

959259007

Letzte Änderung

01-12-17

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
DZb 89/124
Bestand
2000 - 2001
Fernleihe
ja, nur Papierkopie
Signatur
ZB 98417
Bestand
2000 - 2001
Fernleihe
ja, nur Papierkopie