Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Journal of direct, data and digital marketing practice : the international journal of the Institute of Direct Marketing

London : Palgrave Macmillan Ltd. 2005-2014

ZDB-ID

2190008-5  

Titel

Journal of direct, data and digital marketing practice : the international journal of the Institute of Direct Marketing

Erschienen

London : Palgrave Macmillan Ltd.

London : Stewart [2005]

Erscheinungsverlauf

7.2005/06-volume 15, number 4 (April/June 2014)

Anmerkungen

2014 fortgesetzt als Online-Ausgabe

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe,2005-:  Journal of direct, data and digital marketing practice  (ISSN: 1746-0174) 

Standardnummern

ISSN: 1746-0166

OCLC-Nr.: 1368145276

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Druckausgabe

IDN

975033441

Letzte Änderung

16-01-20

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
Z 9380
Standort
H:
Bestand
7.2005/06 - 15.2013/14
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe
Signatur
XH7754
Bestand
7.2005/06 - 14.2013
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe