Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

International review on public and nonprofit marketing : official publication of the International Association on Public and Nonprofit Marketing

Berlin ; Heidelberg : Springer Nachgewiesen 5.2008 - 7.2010

ZDB-ID

2396950-7  

Titel

International review on public and nonprofit marketing : official publication of the International Association on Public and Nonprofit Marketing

Erschienen

Berlin ; Heidelberg : Springer

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 5.2008 - 7.2010

Anmerkungen

Ersch. 2x jährl.

24 cm

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe: International review on public and nonprofit marketing (ISSN: 1865-1992)

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 1865-1984

ISSN: 1865-1984

OCLC-Nr.: 1371016423

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8 ; 361.7630688

Schlagwörter:
Gemeinnützige Organisation ; Marketing
Öffentliches Unternehmen ; Marketing

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

halbjährlich

IDN

986428698

Letzte Änderung

13-04-23

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.
Ihre Filter:2009 x

Bestand filtern

Ihre Filter:2009 x

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Bestandsfilter zurücksetzen x
Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
Vol. 5.2008 - 7.2010
Fernleihe
ja, nur Papierkopie
Signatur
ZA 11985
Bestand
5.2008 - 7.2010
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe
Signatur
XH8333
Bestand
5.2008 - 7.2010
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe
Signatur
Z 2008 A 560
Bestand
Vol. 5.2008 - 7.2010
Fernleihe
ja, nur Papierkopie