Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Journal of targeting, measurement and analysis for marketing

Basingstoke : Palgrave Macmillan 1.1992/93 - 16.2007/08; 17.2009 - 20.2012

ZDB-ID

2189090-0  

Titel

Journal of targeting, measurement and analysis for marketing

Erschienen

Basingstoke : Palgrave Macmillan

London : Stewart [1992/93-2004/05]

Erscheinungsverlauf

1.1992/93 - 16.2007/08; 17.2009 - 20.2012

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  Journal of targeting, measurement and analysis for marketing  (ISSN: 1479-1862) 

Standardnummern

ISSN: 0967-3237

OCLC-Nr.: 1368071961

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft 

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Druckausgabe

IDN

027504506

Letzte Änderung

01-12-17

SchließenxKostenpflichtige Dokumentlieferdienste: Lieferung von Aufsatzkopien und Druckausgaben zur Ausleihe
Bitte beachten Sie: Die ZDB bietet lediglich den Link zum Bestellsystem und übernimmt keinerlei Gewähr für eine erfolgreiche Bestellung. Richten Sie Fragen bitte ausschließlich an die Auskunft Ihrer Heimatbibliothek. Bitte beachten Sie die Bedingungen der einzelnen Anbieter.
Ihre Filter:2009 x

Bestand filtern

Ihre Filter:2009 x

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Bestandsfilter zurücksetzen x
Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Signatur
XH7751
Bestand
13.2004/05 - 20.2012
Fernleihe
ja, Kopie und Ausleihe