Skip to content
2956192-9
NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM)
[Englische Ausgabe]
Nürnberg Institut für Marktentscheidungen
GfK-Nürnberg e.V.
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Nürnberg : GfK Verein [früher]
Vol. 11, no. 1 (2019)-
Abweichender Titel: Marketing intelligence review
Bände 30 cm
Herausgebendes Organ früher: GfK-Nürnberg e.V.
Fortsetzung von: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe]
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing intelligence review
Parallele Sprachausgabe deutsch: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe] (ISSN: 2627-4841)
Authorised ISSN: 2627-4957
ISSN: 2627-4957
OCLC number: 1138060930
DDC subject groups: 330 Economics
DDC numbers: 658.8305
Other classifications: Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901 Systematik der TUB München (stub): WIR 803z
journal
English
Germany, Federal Republic of and Germany since 1990-10-03
Print
half-yearly
1175495638
25-03-24