Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Suchergebnisse

Suchergebisse filtern

Erscheinungsjahr

online kostenfrei verfügbar

Sprache

Erscheinungsland

Medientyp

Frequenz

Erscheinungsform

Suchergebnissliste

Treffer 1 - 4  von
Sortierung
load Indicator

NIM marketing intelligence review : NIM MIR / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.. [Deutsche Ausgabe]

Warsaw : Sciendo ; Warsaw : De Gruyter Poland ; Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 2019 -

https://www.nim.org/publikationen/nim-ma... [Verlag] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

3029412-5  

Titel

NIM marketing intelligence review : NIM MIR / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.

Unterreihe

[Deutsche Ausgabe]

Erschienen

Warsaw : Sciendo

Warsaw : De Gruyter Poland

Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.

Erscheinungsverlauf

Vol. 11, no. 1 (2019)-

Anmerkungen

Abweichender Titel: Marketing intelligence review

Online-Ressource

Gesehen am 06.07.20

Frühere/spätere Titel
Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]  (ISSN: 2627-4841) 

Parallele Sprachausgabe englisch:  NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]  (ISSN: 2628-166X) 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368804960

URL

https://www.nim.org/publikationen/nim-ma...  [Verlag] kostenfrei zugänglich

https://ezb.ur.de/?3029412-5  [EZB] 

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie  ;  330 Wirtschaft  ;  650 Management 

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

halbjährlich

IDN

1213268850

Letzte Änderung

13-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Herausgeber Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.. [Deutsche Ausgabe]

Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V. 2019 -

ZDB-ID

2954671-0  

Titel

NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Herausgeber Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.

Unterreihe

[Deutsche Ausgabe]

Erschienen

Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.

Erscheinungsverlauf

Vol. 11, no. 1 (2019)-

Anmerkungen

Abweichender Titel: Marketing intelligence review

Bände 30 cm

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe] 

Parallele Sprachausgabe englisch:  NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]  (ISSN: 2627-4957) 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 2627-4841

ISSN: 2627-4841

OCLC-Nr.: 1138063689

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie  ;  330 Wirtschaft  ;  650 Management 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000
Systematik der TUB München (stub): WIR 803z

Schlagwörter:
Verbraucherforschung
Marketing
Marktforschung

Sondersammelgebiet: 3,2

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

halbjährlich

IDN

1174025840

Letzte Änderung

17-07-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM). [Englische Ausgabe]

Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 2019 -

ZDB-ID

2956192-9  

Titel

NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM)

Unterreihe

[Englische Ausgabe]

Erschienen

Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.

Nürnberg : GfK Verein [früher]

Erscheinungsverlauf

Vol. 11, no. 1 (2019)-

Anmerkungen

Abweichender Titel: Marketing intelligence review

Bände 30 cm

Herausgebendes Organ früher: GfK-Nürnberg e.V.

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Online-Ausgabe:  NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]  (ISSN: 2628-166X) 

Parallele Sprachausgabe deutsch:  NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]  (ISSN: 2627-4841) 

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 2627-4957

ISSN: 2627-4957

OCLC-Nr.: 1138060930

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft 

Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305

Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901
Systematik der TUB München (stub): WIR 803z

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

halbjährlich

IDN

1175495638

Letzte Änderung

23-07-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen

NIM insights / NIM Nuremberg Institute for Market Decisions

Nuremberg, Germany : Nürnberg Institut für Marketingentscheidungen e.V. 2022 -

ZDB-ID

3189486-0  

Titel

NIM insights / NIM Nuremberg Institute for Market Decisions

Erschienen

Nuremberg, Germany : Nürnberg Institut für Marketingentscheidungen e.V.

Erscheinungsverlauf

Issue 2022,1-

Anmerkungen

Bände 30 cm

Standardnummern

Autorisierte ISSN: 2944-5981

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 650 Management 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Druckausgabe

Erscheinungsfrequenz

halbjährlich

IDN

1333055641

Letzte Änderung

20-11-24

Diesen Titel auf die Merkliste setzen
Auswahl auf die Merkliste setzen
Auswahl exportieren