Skip to content
2498727-X
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.
[Englische Ausgabe]
GfK-Nürnberg e.V.
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
Nürnberg : GfK
[1.]2009; 2.2010-vol. 10, no. 2 (Oct 2018)
Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review
Ersch. 2x jährl.
Urh. bis 3.2011: GfK Association
Text engl., bis 2012 Zsfassungen in dt. Sprache
Fortsetzung von: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Fortgesetzt durch: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]
Teilweise fortgesetzt durch 2013: GfK-Nürnberg e.V.: GfK marketing intelligence review. Deutsche Zusammenfassungen
Erscheint auch als Online-Ausgabe: GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: GfK marketing intelligence review, [Englische Ausgabe]
Parallele Sprachausgabe deutsch, 2014-2018: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Deutsche Ausgabe] (ISSN: 2198-9354)
Authorised ISSN: 1865-5866
ISSN: 1865-5866
OCLC number: 1371016039
DDC subject groups: 300 Social sciences, sociology & anthropology ; 330 Economics
DDC numbers: 658.8305
Other classifications: Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 650 Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901
Special subject collections: 3,2
journal
English
Germany, Federal Republic of and Germany since 1990-10-03
Print
half-yearly
994630972
11-03-25