Direkt zum Inhalt
3029412-5
NIM marketing intelligence review : NIM MIR / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
[Deutsche Ausgabe]
Nürnberg Institut für Marktentscheidungen
Warsaw : Sciendo
Warsaw : De Gruyter Poland
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Vol. 11, no. 1 (2019)-
Abweichender Titel: Marketing intelligence review
Online-Ressource
Gesehen am 06.07.20
Fortsetzung von: GfK marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe] (ISSN: 2627-4841)
Parallele Sprachausgabe englisch: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe] (ISSN: 2628-166X)
OCLC-Nr.: 1368804960
https://www.nim.org/publikationen/nim-ma... [Verlag] kostenfrei zugänglich
https://ezb.ur.de/?3029412-5 [EZB]
DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 330 Wirtschaft
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
halbjährlich
1213268850
26-04-24
2954671-0
NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Herausgeber Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.
GfK-Nürnberg e.V.
Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.
Bände 30 cm
Fortsetzung von: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Deutsche Ausgabe]
Erscheint auch als Online-Ausgabe: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]
Parallele Sprachausgabe englisch: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe] (ISSN: 2627-4957)
Autorisierte ISSN: 2627-4841
ISSN: 2627-4841
OCLC-Nr.: 1138063689
DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 330 Wirtschaft ; 650 Management
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 10000 Systematik der TUB München (stub): WIR 803z
Druckausgabe
1174025840
25-03-24
2956192-9
NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM)
[Englische Ausgabe]
Nürnberg : GfK Verein [früher]
Herausgebendes Organ früher: GfK-Nürnberg e.V.
Fortsetzung von: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe]
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing intelligence review
Parallele Sprachausgabe deutsch: NIM marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe] (ISSN: 2627-4841)
Autorisierte ISSN: 2627-4957
ISSN: 2627-4957
OCLC-Nr.: 1138060930
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Weitere Klassifikation(en): Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901 Systematik der TUB München (stub): WIR 803z
Englisch
1175495638