Skip to content
2629458-8
GfK marketing intelligence review
[Englische Ausgabe]
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
Warsaw : Sciendo
Warsaw : De Gruyter Poland
Nürnberg : GfK [2009-[?]]
München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH [2009-[?]]
[1.]2009; 2.2010-volume 10, issue 2 (Oct 2018)
Haupttitel Volume 10, issue 2: Marketing intelligence review
Online-Ressource
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Gesehen am 05.05.2023
Fortsetzung von: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Fortgesetzt durch: NIM marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: GfK-Nürnberg e.V.: [GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe] (ISSN: 1865-5866)
Parallele Sprachausgabe deutsch: GfK marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]
DOAJ-74681b615b924a0d88dc115b749eec0b
OCLC number: 1368623298
https://ezb.ur.de/?2629458-8 [EZB]
https://sciendo.com/journal/NIMMIR?tab=i... [Publisher] free of charge
https://www.nim.org/en/publications/gfk-... [Publisher] free of charge
Open Access. Source: DOAJ. Creative Commons : CC BY-NC-ND 4.0.
DDC subject groups: 050 Magazines, journals & serials
journal
English
Germany, Federal Republic of and Germany since 1990-10-03
available online
1015448003
07-05-25