|
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.. [Englische Ausgabe]
Titel
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.
Erscheinungsverlauf
[1.]2009; 2.2010-vol. 10, no. 2 (Oct 2018)
Anmerkungen
Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review
Ersch. 2x jährl.
Urh. bis 3.2011: GfK Association
Text engl., bis 2012 Zsfassungen in dt. Sprache
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 1865-5866
ISSN: 1865-5866
OCLC-Nr.: 1371016039
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305
Weitere Klassifikation(en):
Rheinland-Pfälzische Bibliographie (rpb): 650
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901
Schlagwörter: Verbraucherforschung
Marketing
Sondersammelgebiet:
3,2
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Herausgeber Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.. [Deutsche Ausgabe]
Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V. 2019 -
Titel
NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Herausgeber Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.
Erschienen
Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V.
Anmerkungen
Abweichender Titel: Marketing intelligence review
Bände 30 cm
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 2627-4841
ISSN: 2627-4841
OCLC-Nr.: 1138063689
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.. [Deutsche Ausgabe]
Titel
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V.
Erscheinungsverlauf
6.2014-vol. 10, no. 2 (2018)
Anmerkungen
Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review
Ersch. 2x jährl.
28 cm
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 2198-9354
ISSN: 2198-9354
OCLC-Nr.: 898082943
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM). [Englische Ausgabe]
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. 2019 -
Titel
NIM marketing intelligence review : from academic research to practical use / publisher Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (NIM)
Erschienen
Nürnberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Nürnberg : GfK Verein [früher]
Anmerkungen
Abweichender Titel: Marketing intelligence review
Bände 30 cm
Herausgebendes Organ früher: GfK-Nürnberg e.V.
Standardnummern
Autorisierte ISSN: 2627-4957
ISSN: 2627-4957
OCLC-Nr.: 1138060930
Sacherschließung
DDC-Sachgruppen der ZDB: 330 Wirtschaft
Dewey-Dezimalklassifikation: 658.8305
Weitere Klassifikation(en):
Regensburger Verbundklassifikation (rvk): QA 35901
Systematik der TUB München (stub): WIR 803z
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|
|
GfK marketing intelligence review / GfK-Verein. Deutsche Zusammenfassungen
[Nürnberg] : GfK-Verein 2013
Titel
GfK marketing intelligence review / GfK-Verein
Unterreihe
Deutsche Zusammenfassungen
Erscheinungsverlauf
Vol. 5, Nr. 1 (2013)-Vol. 5, Nr. 2 (2013)
Anmerkungen
Abweichender Titel: GfK MIR
|
Diesen Titel auf die Merkliste setzen
|